Kleincontainer

Für die Entsorgung von Abfällen gemäß der Satzung des Zweckverband ( ZRO ) halten wir Kleincontainer bis max. 1,5 cbm Fassungsvermögen bereit. Der Transport der Container erfolgt mittels ISUZU. Komplizierte Hinterhoflagen sowie Gartenanlagen sind für uns somit noch befahrbar. Die Spurbreite beträgt 1,88 m ohne Spiegel. Für die Abholung größerer Abfallmengen steht unser Lkw mit Ladekran und Greifer bereit. Bei der Abholung mit Lkw und Greifer ist zu beachten, das aus technologischen Gründen das Abfallgut nur seitlich neben dem Fahrzeug und unter Beachtung vohandener stromführender Freileitungen, mit den Greifer aufgenommen werden kann. Die seitliche Auslage des Greiferarm ist auf vier Meter begrenzt. 

Wassergefährdente- und sonstige überwachungspflichtige Abfälle werden durch uns nicht entsorgt.